Wir von Rainbow haben einen großen Anspruch an die Qualität unserer Produkte. Das Rainbow Reinigungssystem ist ein sehr zuverlässiger Partner in Ihrem zu Hause. Damit Sie auch in Zukunft weiterhin viel Freude an Ihrem Rainbow haben, bieten wir Ihnen fachmännische und professionelle Pflege, sowie eine Funktionsprüfung Ihrer Maschine an. Ihr Rainbow wird es Ihnen mit seiner Langlebikeit und 100% Reinigungsleistung danken.
Wir bieten attraktive Servicepakete an, jedes mit besonderen Vorteilen für Sie. Unser Serviceteam prüft Ihren Rainbow und unterbreitet Ihnen das passende Angebot.
Wie verläuft der Service?
Rufen Sie einfach in der Hauptzentrale an unter folgender Nummer +49 9748 9300590 oder senden Sie eine email an info@rainbow-raumhygiene.de. Ein ausgebildeter Techniker nimmt Ihre Anfrage entgegen und bespricht den weiteren Verlauf mit Ihnen.
Für das Rainbow Reinigungssystem gewährt der Garantiegeber Rexair LLC eine Garantie von 4 Jahren und auf den Motor vom Rainbow Grundgerät 10 Jahre bei Neugeräten beginnend mit dem Kaufdatum. Voraussetzung der Garantie ist jedoch , dass das Gerät von einem autorisierten Verkäufer der Ögretmen Raumhygiene e.K. gekauft wurde und das Typenschild, sowie die Seriennummer vom Gerät nicht entfernt wurden und am Gerät nicht manipuliert wurde. Als Manipulation gelten auch Fehlersuche und Reparaturversuche dritter Personen.
Ein Garantiefall liegt insbesondere nicht vor, wenn:
- der Fehler auf natürliche Störungen im Netz zurückzuführen ist.
- der Fehler durch externe Einflüsse verursacht wurde.
- der Fehler eine Folge natürlicher Abnutzung ist.
- der Fehler durch unsachgemäße Bedienung verursacht wurde.
- das Fremdmittel verwendet wurden.
- ohne Separator gesaugt wurde.
- der Separator nicht gereinigt oder falsch montiert wurde.
- das Gerät bei Reinigungsarbeiten ohne Wasser betrieben wurde. Ausgenommen beim Aufnehmen von Wasser
- mit dem Gerät Materialien eingesaugt wurde, die sich nicht mit Wasser verbinden.
Z.B. Ruß, Asche oder Baustaub.
- das Gerät geschlossen auf dem feuchten oder befüllten Wassertank gelagert wurde.
Eventuell anfallende Transportkosten zur Übersendung des Gerätes oder der beanstandenden Teile hat der Käufer zu tragen. Die Ögretmen Raumhygiene e.K. gewährt dem Käufer einen Anspruch auf Reparatur bzw. Austausch des mangelhaften Gerätes oder Geräteteils. Das Wahlrecht zwischen Reparatur und Austausch liegt bei Ögretmen Raumhygiene e.K.. Durch eine Garantieleistung verlängert sich der festgelegte Garantiezeitraum nicht und beginnt auch nicht vom Neuen an zu laufen.
Durch diese Garantie werden im Falle von Produktmängeln die gesetzlichen Gewährleistungsrechte , die dem Käufer gegen den Verkäufer zustehen durch diese Garantiebestimmungen nicht eingeschränkt. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte nach §437 BGB stehen dem Käufer im vollen Umfang ungemindert zu.
Risiken beim Kauf von einer nicht autorisierten Quelle bzw. beim Bezug über das Internet
Der Rainbow wird ausschließlich von unseren autorisierten Händlern und Mitarbeitern bei Ihnen vor Ort verkauft. Keiner unserer Händler oder Mitarbeiter verkauft den Rainbow über das Internet oder Portalen wie ebay usw. Beim Kauf von einem nicht autorisierten Händler erhalten Sie keine Garantie von Rexair LLC.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.